Sternsingeraktion 2023

Liebe Sternsinger, liebe Sternsinger-Begleiter, und alle, die es werden wollen, wieder ist es soweit: Die Sternsinger-Zeit rückt näher.

Dieses Jahr unter dem Motto:„Kinder stärken – Kinder schützen“.

Alle Kinder, die als Sternsinger unterwegs sein möchten, und alle Jugendliche oder Erwachsene, die bereit sind, eine Gruppe zu übernehmen, bitten wir, sich beim Pfarrbüro Winnenden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07195 / 919110. Ein vorgezogenes Vorbereitungstreffen wird es in diesem Jahr nicht geben.

Wir treffen uns dann alle am Montag, den 02. Januar 2023 um 10.00 Uhr in den Gemeindesaal unter derSt. Karl-Borromäus-Kirche in Winnenden Wir werden zusammen mit Willi Weitzel nach Indonesien reisen und Sternsinger-Projekte kennenlernen. Wir werden Sprechproben machen und Lieder üben, unter anderem das Motto- Lied. Wir werden uns königlich einkleiden. Zwischendurch wird es einen Imbiss geben.

Nachher, um 14.00 Uhr folgt die feierliche Aussendung in der Kirche. Ab da dürft ihr mit eurer Gruppe laufen, wann ihr wollt.

Die feierliche Rückkehr ist am 6. Januar um 10.30 Uhr im Gottesdienst.

Ich freue mich schon auf euch und auf eine gute Zusammenarbeit und grüße euch ganz herzlich

Gundolf Zahn 07195 139971oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!