Großes Interesse und rege Beteiligung herrschten bei der ersten Krippenausstellung und beim Krippenbasteln im Rahmen des 800. Franziskanischen Krippenjubiläums. Insgesamt konnten 43 Krippen, groß und klein, dank privater Leihgaben gezeigt werden.
 
Krippenausstellung
55 Kinder haben begeistert ihre Minikrippe gebastelt, die sie mit großer Freude mit nach Hause nahmen. Heinz Mewes hatte die Bastelsätze wunderbar vorbereitet und die Kinder hervorragend angeleitet. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Vorbereitung.
 
Ein kräftiges Dankeschön geht auch an alle Krippengeber und an das tolle Helferteam rund um diese Veranstaltung. Eine komplett gelungene Aktion.
 
Beispiele einiger gebastelter Krippen:
Minikrippe
Heinz Mewes
Minikrippe
Heinz Mewes
Minikrippe
Heinz Mewes
 
Weitere Informationen zu den nächsten Krippenausstellungen und zum Krippenspiel: