Nähere Infos zu den Freizeiten oder Veranstaltungen erhaltet Ihr unter www.jukks.de oder im JUKKS-Jugendbüro unter 07195-139978 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JUKK|S- Winterfreizeit

Auf die Piste fertig los. Vom 03. bis zum 08. Januar 2022 findet unsere beliebte Winterfreizeit für Jugendliche ab 12 Jahren, die bereits Ski- oder Snowboard fahren können, statt. Unser Selbstversorgerhaus befindet sich in Leutasch, von dort aus werden wir mit dem Skibus ins Skigebiet Rosshütte in Seefeld fahren. Tagsüber machen wir gemeinsam die Pisten unsicher und am Abend stehen Spieleabende und Rodeln auf dem Programm.

Die Teilnehmergebühr beträgt 215 €, zusätzliche Kosten in Höhe von 84 € entstehen für den 4-Tages Skipass. Nähere Infos und die Onlineanmeldung gibt es unter www.jukks.de . Fragen beantwortet gerne das JUKK|S-Jugendbüro (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder 07195-139978.

Jetzt schnell anmelden und einen der begrenzten Plätze sichern.  


Viele Grüße Simone & Eule Jugendreferenten
JUKK|S- Jugendbüro Richard-Wagner-Straße 23 71397
www.jukks.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 07195-139978; Fax: 07195-139979