Zeltlager 2022
 

 

Zeltlager vom 29. Juli – 12. August 2022

In unserem Zeltlager stehen Spiel, Spaß und Action an der Tagesordnung. Es gibt bei uns geniale Teamspiele im Wald, Gesang am Lagerfeuer und Spaß an der Freude. Erlebt ein Ferienparadies, das euch begeistern wird!

Vom 29. Juli – 12. August 2022 bietet das Zeltlagerteam Winnenden eine Freizeit der Extraklasse an. Geländespiele, Ausflüge, Freibäder und Nachtspiele stehen bei uns auf dem Programm. Es bleibt aber natürlich auch Zeit zum Chillen auf der Wiese, für ein gemütliches Brettspiel oder eine Runde Tischtennis. Wir zelten in freier Natur und schlafen auf bequemen Feldbetten oder Luftmatratzen.

Unser Zeltlager ist für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 15 Jahren. Die Teilnahmegebühr für das komplette Angebot beträgt nur 265 €. Für Geschwisterkinder gibt es einen zusätzlichen Rabatt von 25 €.

Die Online-Anmeldung und alle Informationen findet ihr auf www.zeltlagerteam.org  . Besucht uns auch auf Facebook unter “Zeltlagerteam Winnenden”, auf Instagram “Zeltlagerteam” oder schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.