Schlussworte unseres Projektkoordinators Fr. Abraham in seinem Abschlussbericht:

"Die Partnerschaft zwischen der Gemeinde Winnenden und der Diözese Berhampur hat gerade ihr 17. Jahr vollendet. In diesen 17 Jahren hat diese Partnerschaft die Hoffnung vieler Kinder, junger und alter Menschen geweckt. Der gelegentliche Besuch der Partner hat die Bindung zwischen den beiden Partnern gestärkt. Wenn diese Partnerschaft schon seit vielen Jahren besteht, so ist dies der harten Arbeit vieler Menschen zu verdanken. Wir wissen mit ziemlicher Sicherheit, dass die Verantwortlichen in der Partnerschaft so unermüdlich daran arbeiten, Mittel für dieses Programm zu finden und diese Partnerschaft aufrechtzuerhalten. Vielen Dank an alle. In dieser Zeit, in der Covid 19 das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bedroht, wünschen wir allen Mitgliedern unserer Partnerschaft und den Wohltätern ein sicheres und gesundes Leben. Lassen Sie uns auch im Gebet Partner sein. Lasst uns beten, dass diese Pandemie bald endet und die Welt zu einem besseren Ort zum Leben macht!"

Vollständiger Abschlussbericht 2019-20 (PDF-File)

1.Projektbericht 2019-2020 (PDF-File)