Während ihres Besuchs erhielten die Mitglieder des Freundeskreises Winnenden aus erster Hand Informationen über all die durch Winnenden geförderten Programme und Projekte. Aufgrund ihres Besuchs war ein zweiter Zwischenbericht nicht nötig.

Alle Orte der geförderten Programme wie Parlakhemundi, Kashinagar, Jaltar und Premnagar wurden von ihnen besucht. In all diesen Orten wurden sie begeistert empfangen.

Sie trafen Bishop Sarat, die Provinzialin der Premnagar Schwestern, die Mitglieder des Partnerschaftskomitees von Jaltar, die Eltern der gesponserten Kinder, die Schüler der Nähschule, die Lehrer beider English Medium Schulen, fast alle gesponserten Kinder etc. Die Kinder waren froh darüber, die vielen Geschenke wie Schokolade, Schulranzen, Sportgeräte usw. von den Partnern zu empfangen.Sie hatten die Gelegenheit, verschiedene Dörfer in kleinen Gruppen zu besuchen und mit den Familienmitgliedern zu essen. Ich hoffe, sie waren alle erfreut und bereichert durch ihren Besuch.

Vollständiger Abschlussbericht 2018-19 (PDF-File)

1.Projektbericht 2018-2019 (PDF-File)