Machen wir das Beste draus…  : Das ist seit dem 02.04.2020 das Motto des JUKK|S- Jugendbüros. Seitdem gibt es einmal am Tag einen Anstoß vom JUKK|S-Jugendbüro. Das ist mal ein Lied, mal eine Aktion, mal ein Text zum Nachdenken, mal etwas zum Backen, mal … Jugendarbeit komplett anders - aber lasst uns das Beste draus machen.

Folgt uns auf Instagram jugendbuerojukks oder schickt uns eine Whatsapp an das JUKK|S- Diensthandy (0177- 1884007) und folgt unseren Status. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Michi, Seli, Simone, Thomas und Wolki

 

Unsere JUKK|S- Freizeiten in den Sommerferien…

Leider wissen wir aktuell noch nicht, ob und in welcher Form unsere Freizeiten stattfinden können. Sollten wir Veranstaltungen aufgrund von Corona absagen müssen, erstatten wir alle geleisteten Zahlungen zurück.

Nähere Infos zu den Freizeiten erhalten Sie unter www.jukks.de  oder im JUKKS-Jugendbüro unter 07195-139978 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!