Machen wir das Beste draus…  : Das ist seit dem 02.04.2020 das Motto des JUKK|S- Jugendbüros. Seitdem gibt es einmal am Tag einen Anstoß vom JUKK|S-Jugendbüro. Das ist mal ein Lied, mal eine Aktion, mal ein Text zum Nachdenken, mal etwas zum Backen, mal … Jugendarbeit komplett anders - aber lasst uns das Beste draus machen.

Folgt uns auf Instagram jugendbuerojukks oder schickt uns eine Whatsapp an das JUKK|S- Diensthandy (0177- 1884007) und folgt unseren Status. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Michi, Seli, Simone, Thomas und Wolki

 

Kinderfreizeitalternativprogramm von JUKK|S:

Liebe Kinder zwischen 7 und 10 Jahren, nachdem wir coronabedingt kein Freizeithaus für unsere legendäre Kinderfreizeit zur Verfügung haben, haben wir im Team besprochen, eine Alternative auf die Beine zu stellen und diese coronakonform durchzuführen.

Zum Thema „Walt Disney“ laden wir die Kinder ein, an drei Tagen, Montag 7. bis Mittwoch 9. September jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr mit uns zu spielen und auf Abenteuer zu gehen. Wir treffen uns Montag und Mittwoch jeweils im Saal unter der Borromäuskirche in Winnenden, Marienstraße 2. Am Dienstag am Sportplatz in Burgstall/Murr. Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von 15 Euro für Verpflegung und Spielmaterial.

Die Anmeldung und nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage www.jukks.de

Liebe Grüße das Kinderfreizeitteam

 

Nähere Infos zu den Freizeiten erhalten Sie unter www.jukks.de  oder im JUKKS-Jugendbüro unter 07195-139978 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!